Schützenverein Klosterhardt 1925e.V. 

Tradition bewahren, den Schießsport fördern.

Königin Renate schoss beim Kreiskönigschießen den besten Teiler.

 



Das Stadt-und Kreiskönigschießen  fand in diesem Jahr bei der Bürger-Schützen-Gilde 1308 e. V. im Kastell Holten statt. Nach einem Frühstück das die Königspaare im Kastell eingenommen hatten, wurde das Kreiskönigschießen in angriff genommen. Geschossen wurden 20 Schuss ( aufgelegt) ohne Probe mit dem Luftgewehr. Der Teilnehmer mit dem kleinstenTeiler ist König. Renate hatte den besten Teiler (20,1), ist nun Kreiskönigin 2016/ 2017  und nimmt as Vertreter unseres Kreise am Landeskönigschießen 2017 teil.

Am Montag den, 03.10.2016 hat Renate beim Bezirkskönigschießen auf Scheibe in Drevenack die Möglichkeit auch noch Bezirkskönigin auf  Scheibe zuwerden, wo Sie im letzten Jahr schon den 3. Platz belegte.